Gegründet in

Neuseeland

Neuseeland ist weit weg von Deutschland.

Über 17.736km südöstlich von Berlin um genau zu sein.

Ein Tee,

inspiriert von Neuseeland

Wir sind Ti Ora, eine naturverbundene Teemarke aus einem naturverbundenen Land am anderen Ende der Welt. Ti Ora bedeutet in der Sprache der Maori „Tee des Wohlbefindens" und genau darum geht es bei uns.

Wir fühlen uns in der Natur zu Hause. Diese Naturverbundenheit mit anderen teilen zu können, gibt uns ein gutes Gefühl. Deshalb bringen wir die Menschen mit jeder Tasse Ti Ora der Natur wieder ein Stückchen näher. Wenn du also die neuseeländische Mentalität spüren möchtest, dann probiere doch einmal unsere Tees.

Die neuseeländische

Naturverbundenheit

Wir Neuseeländer haben ein sehr enges Verhältnis zur Natur. Sie ist Teil unserer Identität. Dieses Gefühl möchten wir gerne mit anderen teilen. Deshalb legen wir bei unseren Tees hohen Wert auf sorgfältig ausgewählte und natürliche Zutaten, die wir zusammengestellt haben, um perfekte Wohlfühlmomente zu kreieren. Denn was auch passiert – es ist immer genug Zeit für eine gute Tasse Tee. Also lehne dich zurück, nimm einen Schluck und lebe im Einklang mit der Natur. Reconnect with Nature 

Ein Tee für

alle Sinne

Eine Tasse Tee ist doch immer mehr als nur eine Tasse Tee, oder? Mit ihr kann man sich zurücklehnen, herunterfahren und einen Moment innehalten. Wir verstehen das und deshalb stellen wir unsere Teemischungen aus schonend verarbeiteten Blättern, Kräutern und Früchten im Grobschnitt her, die wir in weichen, pyramidenförmigen Teebeuteln verpacken. Diese sehen nicht nur gut aus, sondern bieten unseren Zutaten auch ausreichend Platz, um im Wasser zu ziehen und umspült zu werden und so ihre intensiven Aromen freizusetzen. Eine Tasse Ti Ora ist deshalb immer ein ganz besonderes Erlebnis für alle Sinne.

Kia Ora!

Wir sind Ti Ora

In Neuseeland sagt man zur Begrüßung „Kia Ora“. In der Sprache der Maori bedeutet das so viel wie „Möge es dir gut gehen“. Ti Ora bedeutet also frei übersetzt „Tee des Wohlbefindens“. Für uns ist das mehr als nur ein Name. Denn wir wollen bewusste Momente schaffen. Dafür stellen wir Teemischungen zusammen, die gut schmecken, köstlich riechen und auch noch wunderschön anzusehen sind.

Play

Finde deinen Ti Ora

Entdecke unsere Tees